Frage von eaglepro14, 48

Kennt wer gute Jungen Schuhe für den Sommer?

Am besten von Nike aber keine airs Adidas wär auch geil ich bevorzuge eine hohe Sohle da ich eher klein bin

Antwort
von boonning, 22

Adidas tublar - gibt mehrere Model und alle haben eine höhere Sohle die schon höher als vom air max zb ist

Kommentar von J13M7 ,

jo die sind auch 👍 aber ist halt Geschmackssache

Kommentar von boonning ,

Ich hab Persönlich die radial und find die von der Qualität gut sind hoch und sehen meiner meinung gut aus nur von der bequemlichkeit gehts besser aber naja trag ja sonst nur sehr komfortabele schuhe ;)

Antwort
von kilian0302, 23

Adidas Andromo - Gute Qualität, höhere Sohle

Antwort
von KittyCat992000, 32

Wie wärs mit den Nike Kaishi?

Kommentar von eaglepro14 ,

Habe ich welche aber gibt es schon neuere die haben mir eigentlich gut gefallen

Kommentar von KittyCat992000 ,

dann hol doch die? also ich hab die Nike Tanjun und die find ich auch ganz toll

Antwort
von J13M7, 17

Adidas Ultra Boost triple white (180€)! Musst halt mal bei Footlocker schauen ob sie die im Laden haben... glaub die kommen am Mittwoch nochmal online bei Footlocker um 9:00 Uhr 😉👌 hab die Schuhe selbst, also mir taugen sie! Hoffe ich konnte helfen 😄

Kommentar von FixedLE ,

Aber grad in Triple White find ich sind die hart an der Grenze, wenn man die täglich anzieht, grad wenn die dann so schnell dreckig werden.

Kommentar von J13M7 ,

Crepprotect Imprägnieren dann läuft das ganze... triple white ist halt einfach hard gehypt

Antwort
von Evileul, 20

Die sind geil , die hab ich auch , sind sogar runtergesetzt
https://www.zalando.de/k-swiss-rinzler-sneaker-ks112b01e-a26.html

Kommentar von eaglepro14 ,

Ko danke die sind echt Nice

Kommentar von J13M7 ,

😂😂 ernsthaft? Also ich finde die nicht so toll aber jeder nen anderen Geschmack 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten