Frage von robojet, 24

kennt wer gute Japanische Bands oder Anime geheimtipps?

Ich mag Anime Intros daher bestimmt auch Japanische Bands nur kenne ich keine. kennt sich da wer aus? wenn ja währe klasse :D außerdem hätte ich gerne sowas wie Anime geheim tipps denn es gibt ja Tausende also ich kenne schon die typischen die im free tv laufen also one piece pokemon naruto digimon etc außerdem kenn ich rin daughters of mnemosyme (oderso ) und auch sword art online und baki sowie chinchan kennt wer noch ähnlich gute? wenn ja bitte melden bin grad voll auf anime sucht undso :D

Antwort
von thekustik, 7

Also ich habe von jedem anime den ich gesehen habe, das sind etwa 60 Stück 😅, immer ein Intro runter geladen. Zu empfehlen kann ich LiSa, ClariS und Matataku

Antwort
von timea1304, 24

Bei anime empfehle ich
Charlotte
Tokyo Ghoul
Guilty Crown (daher auch die bands)
Noragami
Black Butler
Accel World (wie sao)
Fullmetal Alchemist

Kommentar von timea1304 ,

achso bei pycho-pass spielt auch supercell/egoist als band und bei noragami auch also supercell macht viele lieder für animes genauso wie die ganzen vocaloid lieder:)

Antwort
von wxplain32, 11

Ich Fass mich kurz:

Death Note ist ein idealer Anime Einsteiger

Da wären dann noch vieeeeeeele andere sehr gute Anime
ZB Tokyo Ghoul, Sword Art Online, Guilty Crown, Fullmetal und FM Alchemist Brotherhood, Hunter X Hunter

Viele Anime haben so Schöne Soundtracks dass das pure Gänsehaut verursacht.
Beispiele: Guilty Crown, Tokio Ghoul)
Wirklich du mussssssst es dir ansehen

Antwort
von RpgBoss, 19

Einer meiner Favoriten.

Kenpuu Denki Berserk
Einfach awesome.
Ich empfehle dir den Klassiker an zu schauen.

Dann erst die neu Auflage


Psycho-Pass die erste staffel einfach nur nice.
Cyperpunk.

Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
einfach nur epic geht um freundschaft und co nach kriegt zeit.


Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui!
Geht um ein mädel das versuch beliebt zu werden ..


Great Teacher Onizuka
etwas älter aber alles dabe

Action Comedy Drama Ecchi Romance School Violence


Was  zu bands oder Musik villeich

Ootsubo Naok



Antwort
von otakulove2, 3

Bevor ich dir irgend einen Müll liefere gebe ich dir nur diese Antwort:
" du musst FAIRY TAIL gesehen haben!"

Antwort
von NDSxProgger, 5

Bands:

One OK Rock, Man with a Mission.

Animes:

Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin, wenn du mal was ernstes sehen willst. 

Ansonsten gibt es noch andere, z.B DanMachi, wenn dir Sao gefällt.

Antwort
von timea1304, 19

Supercell ubd EGOIST find ich gut ^-^

Antwort
von Sgladschtglei, 18

Hm. Probiers mal mit Baby Metal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten