Frage von Yokerkey, 50

Kennt wer gute Horrorfilme um sich so richtig zu fürchten ;)?

Hey Leute ich hab vor mich mit ner Freundin zu treffen und am Abend ein paar Horrorfilme schauen, wo sie sich so richtig fürchtet. Kennt ihr irgendwelche gute? Wenn ja welche? Es sollten nicht solche Zombie-Horrorfilme sein, sondern wirklich Horrorfilme wodurch man dauerhaft Angst hat was als nächstes passiert, so dass jederzeit etwas einen erschrecken kann... Wäre echt cool wenn jmd welche kennen würde...

Antwort
von Ninni381, 11

Hi! Neben einigen der hier schon genannten Filme fallen mir noch: Mirrors, The Grudge, Der Fluch der zwei Schwestern, Ring, The Unborn, The Amityville Horror, Shining, Boo, Drag me to Hell, Possession, Echoes, Insidious und natürlich Conjuring ein. Einige davon haben auch mehrere Teile, doch darauf bin ich in der Liste nicht explizit eingegangen. LG*

Antwort
von Lanaya, 24

Ihr könnt ja Saw oder Chucky anschauen ^^

Antwort
von ThePsilosopher, 21

Fällt vielleicht nicht unbedingt komplett unter Horror, aber Cloverfield hat ne ziemlich... "stressige Atmosphäre", wenn man das so nennen kann. Liegt mitunter auch an der Kameraführung... :D Kennst du wahrscheinlich aber (lief ja regelmäßig auf Pro7).

Und V/H/S und V/H/S 2. Die empfehle ich hier durchgehend.

Antwort
von Florination, 33

Blair Witch Project ;) Guck dir einfach mal den Trailer an. Der ist ziemlich nervenaufreibend!

Antwort
von sgn18blk, 22

The Descent würde ganz gut passen.

Oder High Lane, auch ganz gut.

Antwort
von Joelreallife00, 25

Ne Serie VLLT
American Horror Storys

Antwort
von nonamegirl16, 13

Katakomben

Ouija

Grave Encounters

Sinister

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community