Frage von Siristy, 156

Kennt wer gute, französischsprachige Let's Player?

Hallo :D Ich suche gute französischsprachige Let's Player, um ein wenig mehr Französisch zu lernen. Kennt irgendwer einen oder mehrere?

Antwort
von ACA25, 156

Ich glaube cyprien mal beim daddeln gesehen zu haben.. Bin aber nicht sicher... Auf jeden fall ist er auch so eine Empfehlung wert.

Antwort
von Demutras, 123

Ich kenne keinen einzigen guten Let's Player.

Kommentar von Siristy ,

Danke, das hilft mir ungemein weiter..

Antwort
von Developement, 120

Coole Idee muss ich auch mal machen ;) Wer kennt gute Englische kenne nur CaptainSparklez. Bitte in die Kommis hier schreiben :D

Kommentar von Siristy ,

Pewdiepie ;) Also ich kenne noch ZexyZek, der macht coole Minecraft trolling Videos

Kommentar von Siristy ,

Und Pauseunpause, wenn du Minecraft nicht so magst :D

Kommentar von Developement ,

Ok danke ;)

Antwort
von deepxpalexblue, 115

Bonjour, common ça v'a? Le temps ici est super, non? C'est possible à voir les étoiles! J'aime les étoiles et l'astronomie et choses comme ça et j'espère mon occupation va être comme ça! Qu'est-ce tes loirsirs?

Kommentar von Siristy ,

Tut mir leid, ich bin nicht sehr gut in Französisch :D Also antworte ich auf Deutsch: Meine Hobbys sind Lesen, Schwimmen und Musik machen :) Aber warum schreibst du das unter meine Frage? (Ich hoffe du kannst Deutsch)

Kommentar von deepxpalexblue ,

Ok cool ;) ja ich kann deutsch und ich bin auch nicht besonders gut in französisch, fand es nur mal ne dumme Idee wegen deiner Frage ;)

Kommentar von Siristy ,

Okay :D Ich war grad bisschen verwirrt xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten