Frage von Terror98, 24

Kennt wer gute computer spiele die man auch ohne internet spielen kann?

Kennt wer gute computerspiele die man auch ohne internet spielen kann? Am besten rpg's (rollenspiele)

Antwort
von ChopC, 16

Problem ist, alle neuen spiele wollen Internet. Ob es für verefizierung, updates oder gar um das ganze Spiel runterzuladen. Wenn ich mich aber nicht ganz täusche ist witcher 3 komplett auf mehreren CDs und ohne Internet Verifizierung in Geschäften zu kaufen

Antwort
von Exekulator, 11

Hier die Antworten sind ja müll, Wenn du ein Ordentliches Rollenspiel anknacken willst und das völlig ohne Internet.Nenn ich dir das Spiel Gothic es gibt den 1 2 und 3ten Teil wenn du mit Gothic dich versuchen willst hol als Erstes Gothic 2 so verstehst du alles viel besser und kannst dich viel besser mit den Helden identifizieren.Ich kann dir nur einen Guten gefallen tun indem du auf mich hörst, Es ist zwar keine HD Grafik aber auch keine 4 Pixel stuff, geb dem Game ne Chance und das Game gibt dir Herz.! 

Antwort
von Terror98, 24

Kann man das ohne internet installieren , starten und spielen? Und kann man den installer aus dem netz ziehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community