Frage von Unbekannt010110, 62

Kennt wer gute Bücher, die die Machenschaften der Usa aufachreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von steinbein, 49

Du musst nicht die Machenschaften verstehen. Das würde dein Weltbild verändern. Es reicht zu verstehen wie das System aufgebaut ist ;)

Dazu sollte man wissen was die Bilderberger sind, welche Macht sie haben.
Darum empfehle ich das Buch von Daniel Estulin "Bilderberger"

U.a wird auch erklärt wer in der USA zb wirklich an der Macht sitzt. Ein Tipp: 0bama ist es nicht :)

Kommentar von Unbekannt010110 ,

Danke vielmals! Das gibt es auch in normalen Buchhandlungen?

Kommentar von steinbein ,

will jetzt nicht paranoid klingen aber solche bücher kauft man besser, bzw wenn möglich offline :) das ist ein beststeller, darum kann es gut sein dass es dort findest.... oh ich seh auch es ist teuer geworden. ich habe es für ca 25 € gekauft vor paar jahren


*edit: hier ist es bisschen billiger

http://www.osiander.de/webdb/index.cfm?osiaction=details&id=KNO2007071200101...

Kommentar von Unbekannt010110 ,

Danke! sehr gutes Thema. ZUFÄLLIG wird darüber in den Medien nicht gesprochen

Kommentar von PatrickLassan ,

Natürlich wird in den Medien darüber gesprochen bzw, geschrieben. Das Internet ist auch ein Medium, und es gibt genügend Blogs von Verschwörungstheoretikern.

Antwort
von peace1287, 36

Ein geschichtsbuch! Seit existenz der usa sind sie bestrebt darin, alles was nicht euro - amerikanisch ist, auszurotten.. siehe wie gesagt ein geschichtsbuch an.. stichwort: genozid an den Ureinwohnern amerikas.. 

Antwort
von paulklaus, 15

George Walden: "GOD won't save America - Psychosis of a Nation", London 2006

pk