Frage von Polarherzfc, 59

Kennt wer gute Ausreden um nicht zu essen für chefs?

Hallo, also ich habe manchmal einfach kein Hunger und ich habe es auch gesagt aber die zwingen mich dann zum essen. Ich mach nh ausbildung als Landwirtin, ja ich weiß essen ist wichtig aber wenn ich doch kein Hunger habe oder mir schlecht ist? Und nein ich bin nicht Krank. Vor allem bin ich es nicht gewohnt 5 mahlzeiten am tag zu essen (Frühstück, kaffepause, mittag, kaffepause und abendessen) würde mich über eine Antwort freuen schon mal Danke im vorraus

lg

Antwort
von Ambkr, 28

Sag denen doch einfach das du wirklich nicht kannst & du normalerweise nie wirklich so viel isst! Die müssen sowas verstehen oder iss ein wenig brauchst ja nicht alles aufzuessen so stehst du nicht einfach da.

Kommentar von Polarherzfc ,

aber was ist wenn die das nicht aktzeptieren bin seit dem 1.8. da und stopfe das in mich rein um etwas höflich zu sein

Kommentar von Ambkr ,

Ich glaube nicht das die dir das essen in den mund stopfen hahaha 😳 Sag du bist später verabredet ihr geht essen also musst du da hunger haben deshalb kannst du mit denen nicht essendas kannst du aber nicht jeden Tag sagen hahaha sag denen einfach du möchtest nicht die müssen es akzeptieren

Kommentar von Polarherzfc ,

aber ich bin von 6:00 bis 19:30 oder später dort und wenn ich sowas sage sagen die sofort, du musst stark/bei kräften bleiben oder dein kreislauf macht das nicht mit

Kommentar von Ambkr ,

Ja da haben die schon recht, aber trotzdem ist es ja deine Entscheidung ob du willst oder nicht. Sag einfach nein du möchtest nicht nimm auch nichts bedank dich bei denen aber trotzdem das sie dir das anbieten.

Kommentar von Polarherzfc ,

ja das stimmt, ist ja immerhin mein leben. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten