Spelsberg am 06.02.2007 um 19:24 Uhr
Mein Kumpel legte sich jüngst einen zu, da muß ich natürlich was zu sagen!

Ein Mann kommt in ein Gasthaus. Während des Reingehens murmelt er vor sich hin "Verdammte Audi-Fahrer, gottverdammte Audi-Fahrer" und spuckt dabei jedes Mal auf den Boden. Als der Kellner die Bestellung aufnehmen will, sagt der Mann: "Ein Schnitzel und ein Bier. Verdammte Audi-Fahrer!" Und wieder spuckt er auf den Boden. Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder "Verdammte Audi-Fahrer!" und spuckt auf den Boden. Als die Gäste langsam unruhig werden, kommt der Wirt an den Tisch des Mannes und sagt zu ihm: "Also bitte, unterlassen sie die Flucherei und das Gespucke!" Der Mann meint nur: "Gottverdammte Audi-Fahrer!" – und spuckt wieder auf den Boden. Der Wirt: "Warum tun Sie denn das?" Der Mann: "Also, hören Sie zu: Diese verdammten Audi-Fahrer (spuck)! Ich fahr heut morgen mit meinem Laster die B47 entlang, komm ins Schleudern, rutsch in den Strassengraben und bleib stecken. Absolut keine Chance, wieder rauszukommen. Verdammte Audi-Fahrer (spuck)! Ich will gerade den Chef anrufen und meinen Unfall beichten, da kommt so ein gottverdammter Audi-Fahrer (spuck!) angefahren und fragt mich, ob er mich mit seinem verdammten Audi (spuck!) aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm: Wenn du das schaffst, dann blas ich dir einen ..."