Frage von Derjobbit, 91

Kennt wer gute Applikationen um die Gebetszeiten anzuzeigen (Islam)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gesuchter, 51

Ich kann dir Muslim Pro empfehlen! :)

http://www.muslimpro.com/

Antwort
von furkansel, 11

Namaz Vakitleri

Du kannst die Töne für jede gebestzeit individuell einstellen und ob es da klingelt oder nicht usw.

Antwort
von Wtfoxsay, 44

Azan Zeiten pro

Antwort
von Neysted, 23

Muslim Pro, in sha allah ist es gut für dich :)

Antwort
von Mark1616, 20

Deinen Wecker. 5 mal am Tag einen Wecker einrichten --> Profit.

Kommentar von Gesuchter ,

Die Gebetszeiten ändern sich täglich... :D