Frage von Meiky125, 62

kennt wer gute Anime zum entspannen?

das was oben steht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shani1227, 14

Beim Wort Entspannen fällt mir Eden of the east ein. Es ist sehr spannend, dramatisch und hat einen tiefen Hintergedanken, aber alles auf diese ruhige Art

Kann ich sehr empfehlen. Es hat eine Staffel mit 11 Folgen und dann noch 2 Filme die aber auch nur die Fortsetzung in Filmlänge ist

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 30

Quiet Country Café, Yokohama Shopping Log, Aria, NieA_7, ToHeart, Nodame Cantabilé, Piano und alle WMT Anime bringen mich in Entspannung pur.

Antwort
von Viviiilein, 9

Wenn du mit "Anime zum Entspannen" ruhige Anime meinst, kann ich dir folgende empfehlen:

Barakamon , Natsume Yuujinjou , Mushishi , Usagi Drop , She and her cat; Everything flows , Flying Witch , Kimi to Boku und Silver Spoon.

Antwort
von Soloween, 11

Jigoku Shoujo und Kimi to boku
Vorallem letzteres folgt keinem richtigen Storystrang und ist somit perfekt um mal runterzukommen~

Antwort
von kulierant, 32

CowboyBebop evtl.

oder allgemein Slice of Life Anime ^^ 

Antwort
von Fretto, 24

Death Note, Sword of a stranger, hack//Quantum, Pokemon, (Avatar: Die Legende von Aang), Bleach.

Tokyo Ghoul nur wenn Splatterszenen und Horror nicht so schlimm für dich sind.

Antwort
von Mexer, 13

Highscool DxD

Kommentar von Meiky125 ,

guter witz

Antwort
von Rivenisthebest, 44

Na One Piece ist für mich entspannung ^^

Kommentar von NaNuraNa ,

Haha..ich glaube One Piece ist keine Entspannung,aber dieser Anime gehört zu meinen Lieblingen.Immer wenn ich mir One Piece anschaud,dann springen meine Gefühle hin und her..wenn ich mir es immer ansehen..sieht mein Gesicht -😯- so aus oder so -😠- oder so -😂- oder entweder so -😍-..haha

Antwort
von SakataGintoki1, 8

Detektiv Conan, da er episodisch is und man nichts relevantes verpasst wenn man am Handy oder so Chillt. Is halt am sinnvollsten zum chillen nen episodischen Anime zu nehmen