Frage von Denisz 01.05.2010

kennt wer gute Anime Filme?

  • Hilfreichste Antwort von CrystalSnow 01.05.2010

    elfen lied,vampire knight,death note,bleach,hellsing

  • Antwort von GoldenMimi 27.06.2010

    Das mädchen das durch die zeit sprang,chihiros reise ins zauberland,das königreich der katzen,5cm pro sekunde ist auch ein guter anime film.

  • Antwort von istsoo55 02.05.2010

    die letzten glühwürmchen...hört sich zwar bescheuert an ist aber ein guter film. aber ein sehr trauriger...

  • Antwort von honk133 02.05.2010

    die von Hayao find ich alle gganz gut...prinzessin mononoke, das schloss im himmel, nausicaä, chihiros reise ins zauberland, das wandelnde schloss

  • Antwort von xVikacheNx 01.05.2010

    Kommt drauf an was du magst

  • Antwort von montana83 01.05.2010

    Als anime - Film würde ich ´Final Fantasy´ empfehlen und als anime - Serie ´X 1999´. LG

  • Antwort von uglynerd 01.05.2010

    Elfenlied ist toll

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!