Frage von Denisz,

kennt wer gute Anime Filme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrystalSnow,

elfen lied,vampire knight,death note,bleach,hellsing

Antwort
von GoldenMimi,

Das mädchen das durch die zeit sprang,chihiros reise ins zauberland,das königreich der katzen,5cm pro sekunde ist auch ein guter anime film.

Antwort
von xVikacheNx,

Kommt drauf an was du magst

Antwort
von montana83,

Als anime - Film würde ich ´Final Fantasy´ empfehlen und als anime - Serie ´X 1999´. LG

Antwort
von uglynerd,

Elfenlied ist toll

Kommentar von XBigEMOBossX ,

Ja elfenlied is super, aber es is ne Serie oder?

Antwort
von honk133,

die von Hayao find ich alle gganz gut...prinzessin mononoke, das schloss im himmel, nausicaä, chihiros reise ins zauberland, das wandelnde schloss

Antwort
von istsoo55,

die letzten glühwürmchen...hört sich zwar bescheuert an ist aber ein guter film. aber ein sehr trauriger...