Frage von BellamyPVP, 21

kennt wer Gaiming Mause wo die Hand nicht so schnell auskühlt?

Hallo ich wollte wissen ob es Gaiming Mause gibt wo die Hand nicht so schnell auskühlt weil ich habe die Decus von Speedlink und meine Hand wird so schnell kalt wegen der Neigung nach unten ich wahr am überlegen ob die Logitech G502 gerade genug ist oder die Mad Catz R.A.T 5 oder 9

Antwort
von minenarbeiter5, 13

Ich habe die R.A.T. 7 und ich bin zufrieden. Du kannst die Maus auf deine Hand einstellen. Aber ob es dein Problem mit der kühlen Hand löst, keine ahnung

Antwort
von Julien012, 3

Ich empfehle dir die Razer deathadder chroma, ich nutze die selber und hab immer warme Hände

Antwort
von FrageMoritz, 12

Ich habe eine Razer Maus (Taipan) und dort hatte ich nicht so Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten