Frage von Ashmania, 29

Kennt wer Fabelwesen oder Kreaturen die nicht so bekannt sind, oder eine Website wo ich was davon finde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Potatouser, 17

http://monsterfinder.dndrunde.de/

Die Bilder dazu sind leider etwas versteckt und du musst deine Suche erst etwas spezifizieren, da es 1322 Kreaturen gibt^^

Antwort
von TheMarni, 21

Kann dir nur Creepypasta Seiten empfehlen. Da stehen die meisten Fabelwesen drin. Zum Beispiel sind die SCP Kreaturen sehr spannend. Sonst finde ich persönlich die Windigos sehr interessant ;)

Kommentar von Ashmania ,

Also wenn du Wendigowak (Mehrzahl von Wendigo) meinst dann bin ich deiner Meinung :)