Frage von horsemyfortoo, 108

Kennt wer eins?

Hallo ich bin 14 und suche eine Internetseite für Singles bin langsam sehr verzweifelt noch jemanden zu finden kann mir wer helfen?

Antwort
von VicixO, 56

Hey, du bist erst vierzehn! Ich kenn einige, die zehn Jahre älter sind und noch nie jemanden hatten! 

Sonst hab ich mal was von Parship gehört, aber ich glaub das ist eher eas für Ältere. 

Antwort
von doep2k, 48

Im Ernst? Mit 14 o.O? 

Kleiner Tipp: Internet ist - was sowas angeht - ein Ozean voller Fake Profile. 

Außerdem: will man etwas erzwingen, geht es nach hinten los. Du bist noch ein Kind - nicht bös gemeint - von daher: genieß noch deine Kindheit und lass die Liebe wie sie kommt auf dich zu und erzwinge dir keinen Partner.

Antwort
von gramel, 27

Brauchst du denn unbedingt eine Internetseite dafür? Vielleicht solltest du dich mal umhören was es in deiner Nähe so für Jugendclubs oder Freizeitangebote für Jugendliche, Sportvereine etc. gibt. Da lernt man doch auch neue Leute kennen und so 'in echt' ist ja auch viel schöner ;) 

Antwort
von butterflyy321, 54

Komm mal runter, mit 14 ist Single sein völlig legitim. Konzentrier dich besser auf wichtige Dinge wie zB Schule.

Antwort
von YTCT007, 35

Bist doch erst 14, brauchst du wirklich schon ne App

Bin auch 14 und hab auch noch keine Freundin ( hatte mal eine)

Antwort
von Wonnepoppen, 44

du bist mit 14 verzweifelt?????

Gehts noch?

In deinem  Alter gibt es noch keine Seiten für Singles u. das ist auch gut so!

Antwort
von lolopa123, 33

Ich glaube kaum, dass es Online-Dating.Portale/Apps gibt, die für dein Alter geeignet sind (18+)! Und ruhig  Blut, du bist noch so jung :3

Antwort
von Shoemotion, 15

Du bist noch ein Kind
Willst du vergewaltigt werden oder was

Antwort
von kazuha, 26

Dein ernst mit 14 verzweifeln? Kannst dir gedanken machen wenn du 25 bist. Geh draußen spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten