Frage von finnorino, 75

kennt wer einen sommercamp film in dem pfadfinder wettbewerbe bestreiten (komödie)?

In diesem Film ist die Hauptfigur ein Fänlein Führer oder der art. Seine Schützlinge versuchen Campspiele gegen eine Gruppe von anderen Campern zu gewinnen.Wie oft sind diese jedoch gemein und unfair doch mit Tricks gewinnen die Pfadfinder des Protargonisten die spiele. Der film ist mehr als kinder komödie gedacht. Weiß wer wie dieser heißt ?Vor 2010 erschienen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DominikEbingen, 53

2008: Der Kindergarten Daddy 2: Das Feriencamp 

würde zu deiner Beschreibung passen 



Kommentar von finnorino ,

vielen dank genau der ist es

Kommentar von DominikEbingen ,

Bitte :)

Antwort
von skbratis15, 49

Camp Fred heisst der Film

Kommentar von finnorino ,

ich glaube nicht, da der film von 2012 ist und ich den gesuchten film etwa 2008 gesehen habe. trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten