Kennt wer einen sehr guten Witz?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nachdem meine Verlobte und ich uns seit einem Jahr kennen, haben wir beschlossen nächsten Monat
zu heiraten. Die Mutter meiner Verlobten, meine zukünftige Schwiegermutter also, ist genial (und ausserdem super sexy).

Sie hat sich um alles gekümmert: Zeremonie, Kirche, Fotograf, Abendessen, Blumen, usw.

Gestern hat sie mich angerufen.

Ich soll bei ihr vorbeikommen um die Liste der Gäste nochmals durchzugehen, und
ein paar Namen zu streichen von Personen meiner Familie, da wir zu viele Leute eingeladen haben.
Ich bin dann hingefahren, und wir sind durch die Liste gegangen.

Schliesslich haben wir uns auf 150 Gäste geeignet. Auf einmal wurde ich fassungslos, als sie zu
mir sagte, ich sei ein sehr attraktiver Mann. In einem Monat würde ich verheiratet sein und dann nichts mehr
möglich wäre, also wünschte sie sich nichts anderes als mit mir zu schlafen, und zwar sofort. Sie stand auf
und ging voller Sinnlichkeit aufs Schlafzimmer zu.

Sie flüsterte mir noch zu, ich wüsste ja sehr gut, wo sich die Haustür
befand, falls ich gehen wollte. Ich blieb festgenagelt stehen, fast 3
Minuten lang.

Ich überlegte... Was sagte mein Verstand ? Was sagten meine Gefühle ?

Und dann wusste ich, welchen Weg ich gehen würde.

Ich rannte zur Haustür, ging hinaus... und fand Ihren Vater mit engen
Verwandten lächelnd an meinem Auto stehen.

Ich glaube, er sagte 

etwas wie: "Wir wollten dich testen, um sicher zu sein, dass unsere geliebte Tochter einen
ehrwürdigen und ehrlichen Mann heiratet. Diesen Test hast du bestanden." Er
umarmte mich ohne dass ich auch nur ein Wort sagen konnte, und alle gratulierten mir.

PS:

Zum Glück hatte ich meine Kondome im Auto und nicht in der

Hosentasche ...

http://unglaubliches.bplaced.net/versaute-witze/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war kurz beim Bäcker. Nach fünf Minuten verließ ich den Laden. Als ich wieder rauskam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel. Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Ach komm, Puppe, kannst du nicht mal ein Auge zudrücken?" Sie ignorierte mich und schrieb weiter.
Also nannte ich sie eine ganz sture Beamtenschnalle. Sie sah mich an und begann ein weiteres Ticket für abgefahrene Reifen zu schreiben.
Also nannte ich sie eine blöde Sch*ampe. Da begann sie ein drittes Ticket zu schreiben! So ging es die nächsten 20 Minuten weiter. Je mehr ich sie beleidigte, desto mehr Tickets schrieb sie aus.
Mir war das egal. Ich war ja zu Fuß unterwegs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Er zu seiner Freunndin: Ich liebe Dich ganz furchtbar! Darauf sie: Das stimmt, Liebling - aber beim nächsten Mal zeige ich dir wie es richtig geht."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist sehr klein und wird an den Strand gespült?

Eine Mirkowelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben asiaten angst?

ja-panisch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
25.10.2016, 00:35

Muuuuuaaaaahahahahaha ! DER ist gut ! ^^

0

Der Hund von Angela Merkel ist gestorben. Sie legt ihn in den Kofferraum ihres Wagens und fährt in den Wald, um ihn zu begraben. Plötzlich springt eine Fee hinter einem Baum hervor und sagt: "Du hast einen Wunsch frei"!

Frau Merkel überlegt und sagt: "Ja, ich hätte einen Wunsch. Mein Hund ist gestorben, könntest Du ihn bitte wieder zum Leben erwecken.

Darauf die Fee: "Tote wieder ins Leben zurückzuholen ist sehr schwierig und fast unmöglich. Hast Du nicht einen Wunsch, der leichter zu erfüllen ist"?

Angela Merkel überlegt wieder und sagt:" OK, dann möchte ich so schön sein wie Miss Germany"!

Darauf die Fee: "Könnte ich bitte den Hund nochmal sehen"?! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veilchen48
19.10.2016, 14:11

ha ha ha, der Herr Nürnbercher :-)))

2
Kommentar von Schuwidu
19.10.2016, 16:53

Immer auf diese arme Angie,jut isses.

2