Frage von HrLurchemann, 91

Kennt wer einen Modder in Gta der mir Geld droppen kann?

Ich suche seit längerem einen der mir finanziell in GTA unter die Arme greifen kann. Vieleicht hat wer einen Bekannten der mir helfen kann. Plattform: PC.

Antwort
von kev467, 61

ich könnte meinen freund fragen ob er dir ein bisschen was gibt. oder du gehst einfach in ein paar online lobbys dann findest schnell modder :)

Kommentar von HrLurchemann ,

Ich finde eben keinen... Hab aber auch etwas Angst wegen einen Bann da der acc schon ca 1000 std ab hat.

Kommentar von kev467 ,

nur als  nebeninfo du kannst nicht gebannt werden nur weil dir jemand geld gibt ;)

Gut zu wissen

Antwort
von Prommor1996, 12

Hey,

also als Modder würde ich Sie nicht bezeichnen, eher als Hacker ;-)

An Geld kommst Du auch schnell wenn Du für einen CEO arbeitest oder selbst CEO bist sowie ein paar Stunden Zeit in Heists und Missionen steckst :).

Einen Hacker selber kenne ich leider nicht. Aber es laufen auch genug in öffentlichen Lobbys herum.

Grüße

Mir geht es auch nur so um ein kleines Startkapital... Denn sich mit diesen kleinen Lagern hochzuarbeiten dauert gefühlt ewig.

Kommentar von Prommor1996 ,

Tipp : Da Du anscheinend schon CEO bist probier folgendes : Mache dein Lager voll. Nach jeder Spezialfrcht Mission startest Du einen VIP Auftrag. Das machst Du immer im Wechsel. Irgendwann verkaufst Du deine Fracht usw. bis Du dir ein größeres Lager kaufen kannst. So setzt Du dies fort. Bringt schnelles Geld und schnelle RP. Viel Spaß und Erfolg :) (Kaufe dir am besten einen Kuruma, Insurgent sowie einen Insurgent Pickup. Der Pickup hält euch jeden Gegner vom Hals ;))

Antwort
von Praiox, 55

Meine ps ist noch an Interesse?

???

Kommentar von Praiox ,

Meine ps ist noch an ob du noch schnell Geld willst?

Ich bin auf PC.. sry hab vergessen das zu vermerken...

Kommentar von Praiox ,

ah ok viel Glück ;)

Kommentar von Larszockt02 ,

Krieg ich was Geld?  :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten