Frage von HONEYgrizzlyask, 36

Kennt wer einen guten Yaoi auf Wattpad?

Hey!^^

Ich suche auf Wattpad einen guten Yaoi. Könnte mir jemand einen Empfehlen?

Danke ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paul1na, 16

Klar doch ;D

  • Can you call this love? (boyxboy & 1D FF)
  • Love me or leave me {BoyxBoy}
  • Not enough Fucks to give (BoyxBoy)
  • Gefährte von dem Besten Freund meines Bruders?! (BoyxBoy) #wattys2015 *BEENDET*
  • Pureblood Cats (boyxboy)
  • What if we Could?
  • Motivation - SeKai [BoyxBoy] 18+
  • Loveletters (BoyxBoy,Yaoi)
  • This is our place (Shizaya)
  • Tiger & Bunny
  • Your Ass Is Mine [boy x boy]

Es gibt noch viele weitere gute Geschichten, ich selber habe ca. 200 eingespeichert ^^

Gib einfach mal Yaoi oder BoyxBoy oder dein OTP ein^^

Viel Spaß! ;D

Kommentar von HONEYgrizzlyask ,

Danke!!! :)

Antwort
von roniciller, 24

boko no pico

Antwort
von Trick26B, 19

https://www.wattpad.com/tags/yaoi 
>


boku no pico