Frage von tromolo, 33

Kennt wer einen guten wohnmobilplatz in Berlin?

Kennt wer einen guten Stellplatz für wohnmobile in Berlin der einigermaßen zentral ist ?

Antwort
von Peterhan, 12

zentral und Campingplatz sind nicht unbedingt immer miteinander vereinbar ; ). Relativ Zentral im Südosten des Berliner Zentrums, wenn man es denn so nennen will, die Stadt unterteilt sich in Form vieler kleiner Kieze ja vielmehr in eigene Segmente, liegt zum Beispiel der Campingplatz Köpenicker Hof. Der könnte was für dich sein!

Die Adresse lautet: Stellingdamm 14-15 12555 Berlin.

Antwort
von Sahaki, 3

WIR stehen häufiger in Alt Tegel Waidmannsluster Damm 12

oder in Oranienburg => Super Stellplatz ( mit U+S-BahnTagesticket für 7€ kommst du schnell nach B rein) 

Antwort
von AnnnaNymous, 25

Ich habe mal einen in der Nähe vom Flughafen Tempelhof gesehen, mehr weiß ich aber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten