Frage von elektrobob, 18

Kennt wer einen guten und günstigen Boxsack?

Hallo, kennt wer von euch nen guten aber günstigen Boxsack? Ich möchte demnächst etwas mehr Sport treiben und suche eher etwas hobbymäßiges, also nichts für Profis usw. :)

Vielleicht kennt Ihr da ein paar gute Produkte? :)

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ama1210, 15

Hey, ich würd dir empfehlen dich da etwas einzulesen. Eine gute Quelle dafür ist die hier: https://www.boxsackkaufen24.com/

Schau dort einfach mal vorbei :) Danach bist du bestimmt klüger :)

Kommentar von elektrobob ,

Danke :) Die Seite kenne ich schon, hat mir schon nen guten Überblick gegeben, leider sind dort aber keine Boxsäcke die vorgestellt werden. Vielleicht kennst du da was anderes?

Antwort
von Bolleka, 6

*politische Gruppierung einfügen* Spaß beiseite: https://www.amazon.de/ScSPORTS-Jugendliche-Boxhandschuhe-Boxbandagen-schwarz/dp/...

Den habe ich auch, ist zwar klein aber qualitativ top.