Frage von Wertzdishonored, 46

Kennt wer einen guten Romance Anime?

Suche wie oben bereits erwähnt einen romance Anime. Allerdings einen in dem die beiden Hauptcharaktere nicht erst am Ende sondern schon am Anfang bis Mitte zusammen kommen. Wäre nett wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnaOtaku1113, 45

Hier sind welche die ich dir sehr empfehlen kann:

Ore Monogatari, Bokura ga ita, Kare Kano, sukitte ii na yo, Golden time, Peach Girl

Das sind auch so meine favoriten da es manchmal echt nervig ist ewig zu warten bis die Hauptcharaktere zusammen kommen :D

Kommentar von haku7 ,

Bei Kare Kano würde ich fast eher den Manga lesen, da die Story dort sehr viel weiter geht als im Anime.

Golden Time ist auch gut, besonders da der Protagonist ein Problem hat das am Anfang überhaupt nicht sichtbar ist, den späteren Verlauf stark beeinflusst.

Kommentar von AnnaOtaku1113 ,

ist bei bokura ga ita aber auch so das es im manga viel weiter geht als im anime aber es lohnt sich trotzdem ihn anzuschauen :)

Antwort
von Diverse14, 24

Wenn du Romanzen wirklich liebst, dann ist ,,Clannad" und ,,One Week Friends" ein muss.

Beide Ger Dub.

Antwort
von LilaEngelGirl, 46

Ookami Shoujo to Kuro Ouji und Suki-tte li na yo sind zwei echt süße und schöne Animes.

Hoffe sie gefallen dir:)

Antwort
von Anonym989, 37

Itazura na kiss

Antwort
von poldi1405, 17

Da er noch nicht kam: Rosario Vampire...den feier ich echt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten