Frage von Ehrenvoller, 47

Kennt wer einen guten mc namen um Minecraft zu spielen?

Damit meine ich namen wie zbs. Ehrenvoll, Auftragskiller, Hauptsatz, Dezimalbruch o.ä. Nomen gehen auch, diese sollten lustig klingen. Am besten wäre es, wenn die Namen noch nicht besetzt sind ! Der von dem ich den Namen nehme, dem mach ich dann hilfreichste antwort. D.h. wenn mir was net gefällt antworte ich NICHT. Wenn mir was gefällt antworte ich auch NICHT.

Antwort
von Renezoros, 4

oh bitte nicht...

Ich bekomme schon ne Macke von diesen ganzen Kreativ losen scheiß auf meinen Servern! Jeder zweite Vollidiot heißt irgendwas mit;

1. ITZ
  2. Mitte
  3. Gomme
  4. xxx
  5. Xx
  6. _
  7. LP
  8. HD
  9. YT
  10. LPHD4K

Denkt Euch mal was anständiges aus!!!
Normalerweise müsste Mojang das wie bei anderen renommierten Spiele-Entwicklern machen und 20€ fürs umbenennen nehmen!

Antwort
von Belruh, 11

Mach doch eine Kombination aus den vier genannten Begriffen in deiner Frage. Nimm die Kombination - AHED - setze noch ein A ein, und du hast AHEAD / Ahead, das bedeutet dann vorneweg.

Antwort
von Ehrenvoller, 30

Ich wollte nur sagen das bei Minecraft nur die Buchstaben von A-Z, die Zahlen und KEINE Sonderzeichen gehen :D auch kein Leerzeichen

Kommentar von Ehrenvoller ,

Und 16 Zeichen

Kommentar von Chaos53925 ,

_ geht bei minecraft ohne Probleme

Antwort
von HohleNuss1, 11

Also bei meinem Namen (HohleNuss1), fragt mich immer jeder, ob ich wirklich hohl bin xD    Bei dem Namen WinnieDerPooh, schreiben alle sofort <3

Ich glaube Namen, bei denen die User mit einem schreiben, auf einen eingehen, sind genau das richtige für dich.

Leider weiß ich nicht, ob diese Namen schon vergeben sind:

NachhilfeLehrer, 7Prozent, Topf

oder andere wie z.B.:

nijo, zarplas, phuki

Viel Glück bei der Namenssuche ^^

HohleNuss1

Antwort
von niebi2003, 13

Drachenende

Antwort
von LustgurkeV2, 33

KurzerFurzer...vielleicht?