Frage von L4ur3n789, 74

Kennt jemand einen guten Anime mit Horror und Drama?

Romanze kann dabei sein, muss aber nicht. Ich habe bereits Another und Mirai Nikki angeschaut. Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yukisora, 47

Corpse Party
shiki
Shinrei tantei kazuma (oder sö ähnlich)
Deadman wonderland
Attack on Titan
Highshoool of the dead
Btoom
Black Butler
Ghost Hunt
God eater
Jormungand

Vielleicht magst du ja die,nicht alle sind so brutal wie Another oder Mirai Nikki,hoffe konnte helfen und würd mich über einen Stern freuen

Antwort
von Shani1227, 34

Danganronpa ist zu empfehlen, die Effekte sind richtig gut und mal was anderes

Antwort
von Karaboko, 44

Corpsparty,Tokyo ghoul,Death Parade,Highschool of The Dead und Highschool DxD
Mit freundlichen Grüßen Karaboko

Kommentar von L4ur3n789 ,

Seit wann ist Highschool DxD horror????

Ok,der Fan Service is "horror"

Kommentar von LetsPlayWolf ,

Ganz meiner Meinung :D

Antwort
von JohnOldman, 10

Such einfach nur nach Horror...., Drama ist eh immer dabei :)