Frage von Eisbear9412, 61

Kennt wer einen guten anime ger dub sollte ein guter anime sein.Am besten einer wo der suchtfaktor hoch ist danke schonmal in voraus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TS10554444, 31

Blue Exorcist ;)
Und eben One Piece mein favourite anime^^

Kommentar von Eisbear9412 ,

danke dir blue exorcist werde ich mir jetz angucken

Antwort
von nhuan, 24

Sword Art online
Owari no Seraph (ein teil ist auf ger dub übersetzt)
Pandora Hearts
Angel Beats
Guilty Crown (sehr zu empfehlen )

Das sind die Anime's die ich toll find und auch auf ger dub übersetzt sind.😉

Hoffe, dass ich dir helfen konnte 😀 😁

Antwort
von JanfoxDE, 8

No Game No Life 

https://bs.to/serie/No-Game-No-Life

Schau dir bitte die Folge 1 bis zum Ende an, bevor du abbrichst. Ich empfehle dir den Anime komplett zu schauen.

Antwort
von VoxDeOliti, 42

Mein absoluter Lieblings Anime ist:

> Seins;Gate

Rintarou Okabe, ein selbst ernannter verrückter Wissenschaftler sowie die talentierte Neurowissenschaftlerin Kurisu Makise, gehören zu jenen, die tagtäglich die Straßen von Akihabara bevölkern. Eines Tages kommt es dort zu seltsamen Vorkommnissen, die die beiden Protagonisten zusammenführen. Bei näherer Untersuchung der Vorfälle stellen sie fest, dass sie mit einer umgebauten Mikrowelle Nachrichten in die Vergangenheit schicken können. Schon bald wird jedoch die Organisation SERN, die ebenfalls im Bereich der Zeitreisen forscht, auf sie aufmerksam und beginnt, sie zu jagen.

http://www.anisearch.de/anime/6332,steins-gate

Antwort
von Relativcake, 13

Terror in Tokio

Ein schockierender Terroranschlag versetzt ganz Tokio in Angst und Schrecken. Von den Tätern fehlt jede Spur. Der einzige Hinweis auf die Bombenleger scheint ein skurriles Internetvideo zu sein. Zwei maskierte Jugendliche, die sich Sphinx nennen, kündigen darin die Explosion bereits einen Tag zuvor an. Und es soll nicht der letzte Anschlag gewesen sein: Denn Sphinx, stellen der Polizei immer neue Rätsel, die innerhalb kurzer Zeit gelöst werden müssen, um weitere Bombenanschläge zu verhindern.

Der degradierte Chefermittler Shibazaki scheint der Einzige zu sein, der die mysteriösen Sphinx-Rätsel lösen kann. Er wird offiziell mit dem Fall betraut und findet dabei Erschreckendes über die Hintergründe heraus: Sphinx war offenbar an einem Plutoniumdiebstahl beteiligt. Sollte es sich beim letzten Sprengsatz der vermeintlichen Terroristen um eine Atombombe handeln?

Quelle: Universum Anime (Covertext)

Gruß,

Relativcake                                                               

Antwort
von oreoskeks, 8

Must-See: Elfen Lied, Death Note, Sword Art online, Steins;Gate, Noragami, Code Geass
Romance/Drama:Maid-Sama, Vampir Knight, Angel beats
Ecchi: wenn du ein kleiner Schlingel bist highschool dxd, highschool of the dead, 
Seinen/Gewaltt: Ajin, Gangsta

Antwort
von MrKexl, 7

Es gibt einige, die echt empfehlenswert sind:
Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Tokyo Ghoul

No Game No Life

Death Note

One Piece :D

Gantz

Antwort
von Eguitarboy, 30

Gurren Lagann^^

Kommentar von Eisbear9412 ,

werde ich mir mal angucken danke

Antwort
von Ylunue, 13

Death Note, Psycho Pass,Tokyo Ghoul, Elfenlied,Steins Gate Guardian of the Spirit, Guilty Crown und Code Geass, würde ich dir bei der Genre Action sehr empfehlen 

Kaichou wa Maid-sama und Vampire Knight würde ich dir bei Romanze sehr empfehlen

Drama: Angel Beats

Und bei Comedy würde ich dir Ouran Highschool Host-Club und Black Cat vorschlagen :D

Sind alle ger dubbed und haben einen Suchtfaktor  :)

Viel Spaß beim schauen ^^

Antwort
von Goldmine452, 6

Jeder hat einen anderen geschmack, aber sao ist akzeptabel. Sonst fällt mir bei dub nichtsein, ichgucke nicht dub

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten