Frage von fbausd2, 11

Kennt wer eine seite wo man Leute für ein YT Projekt finden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von missedname, 7

Schreib andere YouTuber an.
Eine Seite dafür kenne ich nicht.

Hoffe ich konnte dir helfen.
~ missedname

Kommentar von fbausd2 ,

Klar man bekommt nicht so leicht Kontakt zu einem youtuber 

Kommentar von missedname ,

einfach mal nett anschreiben. ;) Ich bin mir nicht sicher, aber ich kenne noch zwei YouTube-Forum's. Z.B. TubePro und YTForum. Vielleicht hilft dir das weiter!

Antwort
von RicSneaker, 6

In meinem Lieblingsforum, gibt es einen Bereich, wo du nach Kooperationen suchen kannst oder eine anbieten kannst. Außerdem kannst du auch deinen Kanal vorstellen usw. Auch allgemeine Fragen, kriegst du da beantwortet. Hat mir persönlich sehr geholfen. www.Tubepro.de