Frage von HAmster2001, 28

kennt wer eine seite mit RICHTIGER Übersetzung vom deutschen ins dänische außer Google Übersetzter der übersetzt ja falsch?

Bitte antwortet möglichst schnell muss bis morgen 11 seiten übersetzten weil mein gruppenmitglied meinte sie würde es machen und hat mir heute die zettel in die Hand gedrückt mit den worten ich mach das nicht für euch -.- also bitte helft mir

Antwort
von Danbel, 7

So was denke ist nicht möglich. Ich bin selbst Däne und kann korrekt in Dänisch übersetzen, aber beim Deutsch bin ich nie sicher. Die Seite https://de.glosbe.com/ finde ich kann einen Satz mit bis zu fünf Wörtern sehr gut übersetzen, aber dann ist man nicht mehr sicher.

Antwort
von M1603, 20

Fang jetzt an, dann hast du vielleicht bis morgen eine erste Rohfassung.

Kommentar von HAmster2001 ,

ich kann aber nicht alle wörter

das is ja das Problem

Kommentar von M1603 ,

Die kann man ja in einem Wörterbuch (!) nachschlagen. Gerne auch ein einsprachiges, um eventuelle Nuancen besser erfassen zu können.

Antwort
von meSembi, 17

Schau mal bei dict.cc Probieren kann man es!

Der hat viele Sprachen, darunter auch Dänisch-Deutsch. Gibt es auch als App.

Antwort
von malour, 9

Hast ja ein "tolles" Gruppenmitglied.

Nimm ein Wörterbuch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten