Kennt wer eine Nexus 5 Kernel, der...?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Swap ist überhaupt nicht zu empfehlen auf Flash speichern, und Kexec Hardboot wird von den meisten unterstützt, zB Elementalx.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicki419
06.05.2016, 22:40

Ist mir so egal, ob Swap nicht zu empfehlen ist oder nicht. Ich brauche es für meine Zwecke nur temporär. Kennst du einen Kernel der beides unterstützt?

0
Kommentar von androhecker
06.05.2016, 22:42

Elementalx unterstützt zRam was auch eher zu empfehlen ist, falls du wirklich diesen Mist brauchst, gibt es Modifikationen von Elementalx, aber wieso brauchst du so einen Mist?

0
Kommentar von nicki419
06.05.2016, 22:48

Ubuntu Touch Installation, aber nur temporär. Kann Swap auch net ab.

0
Kommentar von androhecker
06.05.2016, 22:49

Das geht auch ohne Swap, habe es schon selber mal installiert.

0