Frage von LetsPlayWolf, 124

Kennt wer eine Möglichkeit damit man die Macher einer Serie dazu bringt das sie neue Folgen raus bringen?

Haaaallo comyunity ich habe da mal eine frage undzwar habe ich eine Serie ( Anime ) gesehen denn ich bis zum verrecken geil fand (geil im sinne von gut ) doch der Anime wurde schon lange abgesetzt oder naja so zusagen nicht abgesetzt sondern beendet (2013 oder 2011 weiß nicht genau ).Doch das ende lässt noch fragen offen und die Ova ' s auch naja einpaar fragen und daher frage ich mich ob eine Möglichkeit gibt das man die Macher überreden kann das sie neue Folgen machen wenn ihr eine Möglichkeit kennt dann bitte schreiben Danke 😊 wer wissen will um welchen Anime es sich handelt steht als letztes ganz unten 😊

Kissxsis bester anime wenn man es noch anime sehen kann denn ich fand denn manchmal sehr witzig ok einpaar Sachen wahren übertrieben aber naja 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nintendoflocke, 105

Es gibt einige Möglichkeiten

Schreib denen eine Email

Suche von Fans erstellte Folgen

Überlege dir neue Folgen

Gründe eine fangemeinde und schreibt alle Email

kenne dein Gefühl. hab auch ne Lieblingsanime mit dem ich mich täglich 3 Stunden beschäftige.

Kommentar von LetsPlayWolf ,

ok endlich bei meinen frage eine Antwort die helfen könnt dankeeee :D wer es mal versuchen hoffe es klappt :D

Kommentar von LetsPlayWolf ,

äh schau dir das mal an was da steht mach ABP da am beste mal an :D 

Da steht CD KissXsis 15 2015 11 6 kleine frage bedeutet das das was ich denke ? schau es dir mal an vielleicht kannst du mehr dazu sagen als ich :D (naja wahrscheinlich nicht ausehr du kannst Japanisch :D )noch andere Internetseiten die ich gefunden habe sagen nichts mehr aus nur das die seiten immer noch bearbeitet werden also weiter geführt :D

Kommentar von LetsPlayWolf ,

so letzte sachen die links zu seite findet man bei Wikipedia ganz unten muss man einfach kissXsis Wikipedia eingeben 

Antwort
von JonasV, 41

Den ganzen Bestand an Animes aufkaufen, dann produzieren sie evtl nach. Oder direkt die Produktion selbst bezahlen xD

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 58

Petitionen und so ein Schwachsinn bringen absolut gar nichts. Die Animeproduktion ist eben ein Business. Macht ein Anime nicht genug Kohle, ist eine Fortsetzung eher unwahrscheinlich.

Kommentar von LetsPlayWolf ,

es ist wahrscheinlich ich kann dir sagen warum,es ist schon paar Jahre her und viele alte Fans sind immer noch auf Foren seiten und neue Fans gibt es auch daher kann es sein wenn die Werbung machen das neue folgen raus kommen und die neuen Folgen sich dann auch an die alter Folgen halten (falls du verstehst) werden die mehr Geld machen und auch Neue Folgen daher ist es nicht unwahrscheinlich :D aber du hast trotz allem auch recht muss man sagen :D (während ich es mir so durch lese zum zweiten mal ich hoffe du kannst meinen Gedanken folgen :D ist schwer wenn ich es mir so ansehen naja kommt drauf an :D )

Kommentar von DoktorUnken ,

Meine Antwort war allgemein formuliert. Zu Kiss x Sis kann ich nicht wirklich was sagen, kenne da keine Verkaufszahlen. Man muss eben bedenken, dass die Produktion einer Animefolge so in etwa 11 bis 12 Millionen Yen (was so 90.000 bis 100.000 € entspricht) kostet. Je nach Anime mehr oder weniger, aber es ist ein Haufen Geld was in Programme, Arbeitskraft, Strom, usw. usw. einfließt. Da überlegt man es sich schon sehr gut, ob sich denn eine zweite Staffel lohnt. Deshalb werden auch so einige Anime nicht endlos fortgesetzt wie es z.B. bei One Piece oder Naruto der Fall ist und enden halt nach einer oder zwei Staffeln.

Kommentar von LetsPlayWolf ,

hast wohl recht damit bei vielen Anime ist das halt so und kleine frage pokemon zählt auch zu diesen endlosen animes oder nur als kleine frage :D?

Kommentar von DoktorUnken ,

Pokémon hat mehr als 900 Folgen und läuft noch. Kann man also ruhig als Endlosanime bezeichnen.

Kommentar von Shani1227 ,

Detektive Conan gehört auch noch dazu ;)

Antwort
von SarahFuyumii, 69

KissxSis, wirklich Wolf, wirklich ?!
Halte dich lieber mal an Elfen Lied

Antwort
von lamarle, 52

Die beste Möglichkeit: Du gibst die neuen Folgen in Auftrag und bezahlst dafür.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community