Kennt wer eine kostenlose Seite wo man mit gays privat chatten kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch es mal mit google, schalte vorher aber mal dein Virenschutz-Programm ein. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube da gibts sogar ein extra Chatforum, Gaychat oder Gayzentrale oder so ähnlich, aber pass auf das du keine Abzocker Seite erwischst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

inwifern meinst du chaten?

nur austauschen und plaudern, oder auch sexuelles(bilder, videos, rollenspiel, ect.)

bei letzterem kann ich dir Omegle(gibts online, aber auch apps) mit verbindung von der app kik empfehlen. einfach bei interests sachen wie "gay, schwul, gaykik" ect eingeben.

gibt da auch welche die nur reden wollen, sind abre die wenigsten

mfg Pandaboi2000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.planetromeo.com/

Das nutzen jedenfalls meine schwulen Freunde und Bekannten ...

Hieß früher Gayromeo.

Ist glaube zum chatten, aber man kriegt wohl auch viele Penisbilder zugesendet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung