Frage von ConDivad, 44

Kennt wer eine Internetseite, wo man csgo accounts gut und sicher verkaufen kann?

Bzw geht ebay amazon... auch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trip96, 25

Ebay sollte gehen aber ein kleines Risiko besteht da du das laut Steam AGBs nicht darfst

Antwort
von BradleyBiggle, 28

Hallo

bei virtuellen Gegenständen ist es niemals sicher. 

°LG

Kommentar von ConDivad ,

und bei Ebay? bzw Amazon