Kennt wer Eine gute softair 200-260 euro?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

G&G CM 16 ;)

Und ja, ich meine zB die aus dem Link, den du mir geschickt hast.

Entweder du nimmst das Komplettset oder du kaufst die Airsoftwaffe einzeln und kaufst Akku und Lader dazu. Recht günstig bekommst du Akku und Lader auf Hobbyking, zB 7,4V Turnigy Lipo und das iMax B6.

Mit der CM 16 Raider oder Carbine kommst du ja auf ca 200€, dann hast du noch Geld übrig für andere Sachen (BB, Ausrüstung, Magazine,...)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PavelAK74
29.06.2016, 14:18

was ist an der raider  oder carbine anders (unterschide usw)

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blazeor
30.06.2016, 10:38

Links zu Händlern sind nicht produktiv, die werden behaupten das sie alle "gut" sind und kein Schrott, damit sie den "Schrott" los werden. Hier nach guten Airsoft zu fragen ist also nicht nach Händlern "googlen" und es ist besser wenn man dann mit fundierten Tipps zu den Waffen glänzen kann wie von LeNeibs oder man hält sich zurück.
Aber einfach eine zu nehmen 'nur' weil sie gut ist würde ich auch nicht. Such dir erstmal das Design aus...vielleicht magst du G36 oder Famas oder AK lieber als M4 / M16...und dann geht man auf der Suche im passenden Preisbereich und schaut sich Rezensionen und Tests an.

0

Was möchtest Du wissen?