Kennt wer eine Gute Seite für Alte Anime Filme :o?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz ehrlich: Diese Filme gibt es allesamt auf Kaufmedien. Und gerade die Ghibli-Filme habens nun wirklich mehr als verdient, dass man sie sich kauft und nicht einfach im Netz verfügbar macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau genommen ist das Streaming für den Konsument nicht illegal, für die Streaming Seite auch nicht. Sondern der, der Raubkopie begeht und die Filme und Serien ins Internet stellt. Dabei wird eine Gesetzlücke ausgenutzt deswegen ist deine Frage eigentlich damit beantwortet, dass du auf egal welche Seite gehen kannst.

Allerdings bin ich auch wie die meisten anderen hier der Meinung, dass die Ghibli-Filme und ganz speziell Hayayo Miyazaki es mehr als verdient haben das man ihre Filme kauft und gleichzeitig in HD, "legal" und mit einem guten Gewissen schaut. Ehrlich gesagt machen diese 3 Sachen einen Film erst so richtig perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na etwas "legales" wirst du da kaum finden! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung