Frage von PascalSeidl1A0b, 27

Kennt wer eine gute, leistungsfähige Sicherungs/Backup - Software, falls mein PC einmal den Geist aufgeben sollte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ruokanga, 19

Wie möchtest Du das Backup haben? Einzelne Ordner regelmäßig, ganzes System?

Kommentar von PascalSeidl1A0b ,

Am besten das ganze System.

Kommentar von Ruokanga ,

Ich habe lange mit der mitgelieferten "hauseigenen" Windows Sicherung gute Erfahrungen auf Langzeit gemacht. Kostet nichts und ist auf´s System zugeschnitten.

Antwort
von DustFireSky, 16

Acronis True Image