Frage von x19Roman90x, 23

Kennt wer eine gute Lampe mit Bewegungssensor?

Hey, habe eine Doppelgarage. Jedoch kein Stromkabel drin. Suche deswegen nach 2 guten Lampen mit Bewegungsensor. Sollten recht hell sein und aufjedenfall mit Batterien. Natürlich mit Timer.

Weiß wer wo ich an Preisgünstige dran komme?

MfG

Antwort
von Odenwald69, 18

gibt es von osram allerdings ohne timer oder

OSRAM LED-Licht mit Bewegungsmelder Nightlux LED-Nachtlicht

OSRAM LED Orientierungslicht mit Nacht-Schaltautomatik

ist aber allerdings mehr ein orientierungslicht  keine "flutlichtanlage" . Dann brauchst du Strom selbst mit LED

Antwort
von NickiLittle, 9

was besseres als das hier fällt mir leider nicht ein:

https://www.lumperia.de/12v-led-fluter-mit-bewegungsmelder-20w-1500-lm-p-283.htm...

da brauchts dann allerdings noch eine externe Energiequelle...

leider kann ich hier nur einen Link einfügen. aber wenn du mal nach Solaranlage 12 volt googlest, dann findest du z.B. eine mit 20 watt, reicht hier locker aus, für um die 70 €

Wenn dus noch luxoriöser magst, von Hörmann, Somfy und allen namhaften Herstellern gibt das Garagentorantriebe für den Betrieb an 24 volt. dann brauchst du noch eine entsprechend große Solaranlage, eben mit 24 statt 12 volt.... im Garagentorantrieb ist ja dann auch eine Lampe drin.

lg, Nicki

Antwort
von Doktorfruehling, 11

Schau bei Amazon nach Mr.Beam. Andere Firmen haben das baugleiche Modell jedoch guenstiger. Weiß den Namen nicht mehr benutz ich selbst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten