Frage von inaforever, 72

Kennt wer eine gute Kürmusik?

Also ich habe jetzt schön eine Kür (Tonnenpferd) aber ich bräuchte halt noch eine Musik dafür. Die Musik sollte viel Spannung bzw. Pointe haben, wo man zum beispiel zur Musik ein Bein ausstrecken und das dann genau passt. Ich freue ich mich über jede Antwort.

Antwort
von frodobeutlin100, 43

"Up is Down" (Fluch der Karibik)

z.B.

Antwort
von Momomausi, 19

Schau mal auf YouTube unter: He's a pirate Tango

Das find ich richtig gut dafür 

Antwort
von leila98, 31

Wir hatten mal dieses. War auch immer sehr schön zum anlaufen.

Antwort
von Bienchen286, 51

hey inaforever,

evt.passt Heart of Courage - Two steps from hell

die Musik hat viel Spannung und ich persönlich finde ,dass man sehr gut mit der Musik zusammenarbeiten kann z.B. das mit dem Bein ausstrecken

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😉

Antwort
von newbie80, 54

eventuell faun - egil saga

Antwort
von PaulinaSauer, 26

Kp. Das letzte Einhorn???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten