Kennt wer eine gute Hack Simulation?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Grüne Zahlen gibt es generell nicht beim hacken schreibst du in ganz normalen Entwicklungsumgebungen und führst sie auch ganz normal aus und diese Geräusche aus Filmen gibt es auch nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Croc0008
25.06.2016, 20:18

Ich weiß, aber um meine Klasse zu verarschein würde das reichen und ich bin zu faul, um jetzt selbst so ein Programm zu coden, dass relativ spannend aussieht und weltkarte mit ip adressen oder so hat...

0

50/50 ist am besten. Mit Onion-Cubes ist am besten.
Also Beispielsweise 500g Rinder- und 500g Schweinehack und 1 ganze Zwiebel in kleine Würfelchen. Ordentlich durchkneten und je nach dem noch Haferflocken oder Brotkrümel für Frikadellen beimischen. Mit Kartoffeln und Erbsengemüse anrichten und nach bedarf salzen und pfeffern.
Schon ist es Servierfertig. 
Zubereitungszeit ca. 10min 
Kochzeit etwa 30min.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ctest
25.06.2016, 20:27

@punktsetzung ich mag kein Schwein ... ist das auch mit Tofu gut?

0

Da empfehle ich natürlich HackAttack. Ist noch nicht verfügbar, aber hier schon mal der Trailer:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ctest
25.06.2016, 20:26

Hab ich ausprobiertionniert ... jetzt ist mein Computter Screen black ... ist jetzt meine Maus vergiftet?

0

Watch Dogs ist noch der Hammer und Teil eins gibt es schon unter 20€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung