Frage von Nessiiix3, 33

Kennt wer eine gute creepypasta für mich?

Hoiii ich suchte zurzeit viele creepypastas kennt wer eine für mich bzw. eine staffel? :D

Also keine EINZIGE folge sondern wo immer fortsetzung folgt ? den meine ist jetzt aus und bin echt sehr trauig :'D freue mich über antworten

Ps: bitte nur hörspiele nix zum lesen danke<3

Am besten wo eine Geschichte 1 stunde geht bitte 

Antwort
von Euripides55, 22

https://www.youtube.com/channel/UCi6h4TMEC4LngTcFQ6CtT7Q

https://www.youtube.com/user/CreepyPastaPunch

Ich kenne leider keine konkrete "Staffel Creepypasta" Kann dir lediglich die Kanäle empfehlen, vielleicht findest du dort was in der Richtung oder zumindest einzelne um dich erstmal zu trösten;)

Kommentar von Nessiiix3 ,

danke aber ich kenn schon beide aber danke schön xd hörst du auch creepypastas?

(:

Kommentar von Euripides55 ,

Dann sorry xD Ja hab da immer mal wieder so phasen in denen ich mir die gerne anhöre. Lese aber mehr in Richtung Horror und ähnliches

Hab gestern ein Hörspiel aus der "John Sinclair" Reihe gehört, so Richtung Horror, Krimi, etwas älter. Werde mir denke ich noch mehr davon anhören, vielleicht gefällt dir das auch wenn es keine creepypastas sind

Antwort
von SCPAutor, 9

Du kannst auch deine eigenen SCP Artikel schreiben! Hier sind noch mehr Informationen auf der deutschen SCP-Wiki:

deutsches Wiki: http://scp-wiki-de.wikidot.com

Anmeldung zum deutschen Wiki: http://scp-wiki-de.wikidot.com/system:join

Antwort
von Jojoxcnx,

weiss nicht genau, wie du das meinst..habe hier aber ein paar sehr gute cps:)

laughing jack

eyeless jack

ticci toby

sally

bloody painter

sleepless

lg jojo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten