Frage von ItzLinkPvP, 61

Kennt wer eine Gruppe oder Clan mit dem ich ab und zu CS:GO spielen kann?

Ich wollte fragen ob hier irgendwer noch Leute für Matchmaking,Gelegenheitspiel und Wettrüsten sucht.Ich bin Silber Elite und nicht alzu schlecht.Ich kann gut im Team spielen.
Würde mich über antworten freuen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minecraftler1, 34

Ich bin 15 Jahre alt und heiße auf Steam seroxlp, aber mein InGame Name ist [NERB] SeroX

Antwort
von Sytrix, 25

Es muss ja einen Grund haben Silber Elite zu sein und Silber Elite ist wirklich nicht wirklich gut...

Kommentar von ItzLinkPvP ,

Ich will damit nur sagen,dass ich kein P-90 Bunnyhop Typ bin.

Kommentar von Sytrix ,

okay, frage: Was ist deine Lieblingswaffe und welche Waffe kannst du am besten? ;)

Kommentar von fjdjdjhdhddhd ,

Könntest du Bunny Hoppen wärst du alles andere als ein anfänger^^

Kommentar von Sytrix ,

Stimmt da hast du absolut recht :D

Antwort
von minecraftler1, 28

Naja ich bin zwar n Einzelspieler und kenne paar Freunde nur ich bin Lvl 8 und hab erst 8 Wettkämpfe von geschätzt 13 gewonnen.

Also ranglos xD

Kommentar von ItzLinkPvP ,

Kein Problem,sag mal Steam!

Kommentar von ItzLinkPvP ,

Wie alt bist du?

Antwort
von SimonLPT, 23

Bin lvl 7 und habe noch keinen rang :( aber würde trotzdem mit dir zocken

Steam:      |•|Just Trap|•|

Kommentar von ItzLinkPvP ,

Der Fabian oder der aus Hamburg?