Frage von shinobee, 78

Kennt wer eine datingseite für Jugendliche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marius27021995, 78

Badoo lovoo

Wo bei ich lovoo empfehlen  kann freundlicher Menschen ;)

Antwort
von MissRatlos1988, 68

Gibt doch unzählige Apps dafür wie lovoo badoo oder wie die alle heißen

Kommentar von shinobee ,

Ist lovoo für Jugendliche?

Kommentar von MissRatlos1988 ,

ja klar. kannst dir kostenlos runter laden!

Antwort
von HeinrikH, 58

Lovoo

Ist jetzt nicht die beste Seite, aber immerhin kostet es nichts.

Kommentar von shinobee ,

Ist lovoo für Jugendliche?

Kommentar von HeinrikH ,

Anmelden kann sich jeder, aber ein großer Teil besteht aus Jugendlichen.

Antwort
von baleo, 36

Die meisten sind grundsätzlich ab 18.

Antwort
von xxDevin, 58

Wieso suchst du nicht im echten Leben

Antwort
von baleo, 35

Lovoo brauchen viele Teenies