Frage von Cherrynator, 97

Kennt wer eine Dark Web Website?

Frage sagt alles

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von azmd108, 24

www.darknetwebsitedieultrakriminellundcoolist.crypto.xyz.blabla

Antwort
von InselmongoFan, 80

du musst dir erstmal den tor browser runterladen um ins dark web zu kommen such einfach mal nach einen tutorial auf youtube wie das geht ist glaub ich nicht schwirig

Kommentar von Cherrynator ,

hab den schon gedownloadet weiß aber nicht was ich jz noch machen muss ...

Antwort
von ugurano22, 50

lass es lieber was dich erwartet, kinderpornos,tiersnuff,menschen killer.

nein ist kein mythos, bin seit jahren im untergrund, 

Antwort
von linuxmensch12, 50

Hallo,

zuerst musst du den Tor Browser herunterladen, danach musst du einfach nach "onion"+"links" bei Google suchen oder eine Tor/I2P Deep-/Darkweb-Suchmaschine finden. Diese Suchmaschinen liefern zwar keine so hochwertigen Ergebnise wie Google, aber dennoch Ergebnise. Aber wenn man bei so etwas schon fragen muss, sollte es schon eher lassen. Es gibt auch eine Suchmaschine für das Tor/I2P Deep-/Darkweb im "normalen" Internet. Den Link dazu will ich nicht posten, da, wie ich vermute, die meisten Fragen zu diesem Thema von pubertierenden Jugendlichen gestellt werden, da sie die coolsten auf dem Pausenhof sein wollen (Ungefähr so verhält es sich auch mit Kali Linux).

Ich hoffe ich konnte helfen

linuxmensch12

Kommentar von Cherrynator ,

wow vielen Dank ich probiere das mal aus :P

Antwort
von catweasel66, 62

nicht nur eine...  :-)

Antwort
von rex1713lp, 66

Was willst machen ?

Kommentar von Cherrynator ,

Mal schauen was es für Stoff gibt