Frage von ConDivad, 14

Suche ein Batch-Datei, die ein Programm öffnet und es nicht mehr schließen lässt?

Wir haben in der Schule Elektronische Tafeln. Kennt wer eine Batch-Datei, die den Lehrer so ein bissl ärgert? :-) Zb. Ein Programm was sich nicht mehr schließen lässt oder sonstiges?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von S1r1us13, 8

Du kannst die Batchdatei prüfen lassen, ob das Programm noch läuft. Falls nicht, kann sie es neustarten, siehe https://www.gutefrage.net/frage/batch-praktisch-unschliessbar-machen

Antwort
von Duponi, 7

kann es nicht geben, zumindest nicht per Batchdatei. Eine Batchdatei kann ein Programm öffnen, hat aber keine Kontrolle über dieses Programm.Es kann allerdings auch ein Programm schliessen