Frage von kraljiica, 29

Kennt wer eine Appzum Herunterladen von Musik am Handy?

Hallo ich habe ein Samsung S5 und finde nur Blödsinn apps die die Lieder nicht finden bzw nur remis also keine originalen Lieder und und und..

Ich suche sowas wie iTube falls das noch wer kennt...

Bitte helft mir bin schon voll verzweifelt 😩 wäre voll lieb! Danke euch.. Glg :-)

Antwort
von floorip, 16

10€ im Monat für nen xbeliebigen Streamingdienst ist ja wohl nicht die Welt oder was?

Wenn du schon mit nem Samsung Handy so einsparst, dann kannst du das eingesparte auch sinnvoll in was gutes stecken. Ansonsten zieh dir die ausm Netz und hau die vom PC aus drauf. Ist am sinnvollsten.

Antwort
von DerBosnier2312, 18

Geh' auf Chip und und gebe mal TubeMate ein. Installiere dies und schon kannst du dir Lieder von YouTube downloaden.

LG DerBosnier2312

Kommentar von kraljiica ,

Mit dem Handy? ?

Kommentar von DerBosnier2312 ,

Jup, mit dem Handy

Kommentar von DerBosnier2312 ,

ich benutze die App selber, die App funktioniert sehr gut und ich hatte nie probleme damit :)

Antwort
von kraljiica, 16

Ich hab keinen PC und auch keine Kreditkarte. ..

Antwort
von xrobin94, 14

Umsonst gibts keine Musik, die Künstler leben davon und wenn alle Musik klauen gibt es keine Musik, bzw heute erfolgreiche Künstler sind nicht erfolgreich... Butter klaut man auch nicht.  Lass es dir mal durch den Kopf durchgehen. Logisch oder?

Die billigsten Angebote sind Streamingdienste wie Spotify, Deezer. Amazon Music und Co.

10€/Monat sind wirklich nichts! auch wenn die Künstler schier keinen Cent davon sehen.. immerhin tut man was dafür und hat kein schlechtes Gewissen und man ist kein Dieb,.

LG

Kommentar von kraljiica ,

hahahah

Kommentar von kraljiica ,

lächerlich ;)

Kommentar von xrobin94 ,

Deine "Gelächter" ist lächerlich.

Ich würde dir in den Ar.. treten, aber zum Glück mach ich andere Musik.

Da kauft man noch CD & Vinyl, geht zu Konzerten, kauft Merch bei der Band und dergleichen.
Da ist Musik mehr als nur was zum hören.
Musik ist ne Lebenseinstellung, Musik ist Kunst, Musik ist Arbeit und im gewissen Sinne auch ne Dienstleistung...

Kommentar von mguenther5 ,

Wenn ich mir z.B. von YouTube ein Stück als Musikdatei lade, dann klaue ich ja nichts. Das Video selbst ist ja nach wie vor für jedermann online, von daher hinkt der Butter-Vergleich.

Und ob es den Musikern nun gefällt oder nicht: Wir haben in unserem Recht einen Paragraphen, der die Anfertigung von Kopien für den privaten Gebrauch ausdrücklich erlaubt.

Kommentar von xrobin94 ,

Logisch.
Als Musikliebhaber dennoch ein NoGo!

Antwort
von mguenther5, 5

Amazon Music

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten