Frage von Nan0st0rm, 11

Kennt wer ein stark Belebtes Browsergame?

Ich suche ein stark belebtes browserspiel welches nich schnell langweilig wird kann mir da wer was empfehlen ?

Liebe grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nusskuchen98, 5

HT! 

mit einer hervorragenden Community! :)

http://www.hattrick.org/Signup/Invite.aspx?ref=SH2VJU

Antwort
von nk123nk, 8

Grepolis wurde mir damals zu viel weil es so viel Aktivität fordert und viel Spieler dein Dorf erobern möchten wenn du im falschen clan bist