Frage von Richyx33,

Kennt wer ein Spiel wie...

... wie GunZ oder S4League???

Danke im vorhinaus ;)

Antwort von Konwalker,

du speilst s4? xD ich auch :D

Kommentar von Richyx33,

Herzlichen glückwunsch

Antwort von Jamatto,
  1. wiso hast du das unter sex stehen? und 2. ja kenn ich... willst du einen ego shooter oder auch dann so raumkämpfe inner third person sicht?
Kommentar von Richyx33,

tps

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• S-Fehler Hallo zusammen, ich habe einen leichten S-Fehler und frage mich woran das liegt... Kann das an meinen Zähnen oder vielleicht an der Zunge liegen? Und was kann ich dagegen machen außer Logopädie? Danke im vorhinaus Stefan :)

5 Antworten
  • Ninja Game -> PC Also ich weiß das schon öfters Fragen danach gestellt wurden aber ich habe da nix gescheites gefunden. Also meine Frage : Gibt es ein Spiel für PC in dem man als Klasse/Rasse etc Ninja werden kann und dann auch so aussieht/so kämpft wie ein Ninja ...

4 Antworten
  • Ist GunZ 2 gerade offline? Ich habe mir heute das Spiel Gunz 2 Runtergeladen und, wenn ich auf Connect drücke ladet es doch es passiert nichts.. Kann es sein, dass GunZ 2 gerade unter Betrachtung ist oder woran kann es liegen?!

1 Antwort
  • GunZ the Duel funktioniert nicht Vista Also ich hab mir GunZ the duel gedownloadet und wollte es spielen unten steht erst connecting to server... oben drüber steht loading. nach einer zeit kommt Error Please check your internet connection könnt ihr mir helfen

1 Antwort

Fragen Sie die Community