Frage von Miyaca, 46

Kennt wer ein paar gute Spiele?

Hallo,

mir wird langsam mit Terraria, Minecraft usw. immer langweiliger, daher suche ich ein paar Kostenlose (!) Spiele die auf meinem PC mit einer unglaublich schlechten Grafikkarte laufen. Außerdem sollten sie keine MMORPGs sein, die mag ich nicht so :/. Gesucht sind außergewöhnlichere Spiele...vielleicht etwas was es noch nicht tausendmal gab. Sowas wie Slither.io, ja es ist ein Browsergame, aber auch eine Neuheit! Ich freue mich auf eure Antworten!

LG Miya

P.S.: Vielleicht noch dazu schreiben um was es da geht :3 wäre sehr nett!

Antwort
von Mastermind13, 10

Wie wäre es mit brawlhala? Ist eine Art Smash brows für Pc und sollte auch auf schlechten Rechnern gut laufen

Antwort
von RandomJonas, 15

Ich weiß nicht ob das unter die Kategorie MMORPG fällt, würde dir aber spontan League of Legends vorschlagen, welches jedoch Geduld braucht, da alle die es zum 1. Mal spielen zuerst kläglich scheitern. Worum es geht ist schwer zu beschreiben schau dir doch einfach mal den Trailer an.

Kommt da ein bisschen Roll-Play mäßig rüber, ist es aber nicht :D

Kommentar von iensieder ,

LoL ist ein MOBA (Multiplayer Online Battle Arena)

Antwort
von FusselAmNabel, 33
Antwort
von Miner260, 25

Trackmania Nations

Antwort
von hellstormer, 30

Ich weiß dass du ein kostenloses spiel suchst aber the bining of isaac kostet nur 10 euro glaube ich und läuft auch auf schlechten pcs

Kommentar von Miyaca ,

Danke :3 aber heute habe ich nicht vor für etwas Geld aus zu geben.

Ich weis ja nicht ob mir die Spiele gefallen.

Antwort
von LordPhantom, 9

Empire Earth mit dem Addon Zeitalter der Eroberungen; Heroes of Migth and Magic IV

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten