Frage von nastya123, 55

Kennt wer ein paar animes wo vllt der Haupt chara mit Eis umgehen kann und vllt weiblich muss aber nicht sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nami2, 23

Aokiji aus One Piece :D

Kommentar von nami2 ,

danke für den stern :)

Antwort
von Marsydah, 18

Gray Fullbuster aus Fairy Tail
Er ist aber nicht die Hauptperson.

Antwort
von MonaLisa557, 27

Vesseln des Verrats. Der Bösewicht kann das. Dauert aber etwas ehe man ihn trifft.

Antwort
von ghostbustergun, 25

Fairy tail da geht einer mit eis um ist aber männlich und nicht die Hauptperson .

Ps ich finde ihn Pervers