Frage von Yizztoph, 86

Kennt wer ein Netzteil mit komplett schwarzroten oder nur schwarzen Kabeln??

Ich baue mir meinen Gaming Pc zusammen und möchte da die Komponenten optisch zusammenpassen. Also brauch ich ein Netzteil wo die Kabel was schwaz oder schwarzrote Kabel hat. Es sollte nicht weniger als 500 Watt haben und nicht mehr als 650. Kann mir da bitte wer helfen? Wäre top! Hersteller ist eigentlich egal aber ich bevorzuge Be Quiet. Eine Antwort wäre super!

LG Christoph

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XXXNameXXX, 55

Nimm ein voll modulares netzteil z.b. von corsair oder so und kauf dann von cablemods die kabel oder schau mal bei der amazon corsair webseite die bieten dort auch farbige kabel an oder du sleevst selber die kabel da kannst du dann die kabel auch perfekt auf die länge anpassen oder wie viel sata stecker du z.b. brauchst

Antwort
von silberwald, 45

Caseking hat das was du willst.

z.B. https://www.caseking.de/be-quiet-power-zone-netzteil-80-plus-bronze-modular-650-...

Kommentar von silberwald ,

Kabel: https://www.caseking.de/kabel-und-adapter/interne-kabel/netzteil/sets

Evtl. musst du ein anderes Netzteil nehmen z.B. von Corsair, damit die Kabel passen. Habe jetzt nur schnell geschaut.

Kommentar von Yizztoph ,

ok danke

Antwort
von Shalidor, 12

Corsair oder Be Quiet! sind sehr gut. Andere mit den Farben kenne ich leider nicht.

Antwort
von Branko1000, 22

Kauf dir ein Modulares Netzteil, d.h., dass du nur die Kabel an das Netzteil anschließt, die du auch brauchst. Dann kannst du dazu noch deine gesleevten Kabel kaufen und diese daran anschließen.

Kommentar von Yizztoph ,

mir ist bewusst was ein modulares netzteil ist... hast du schonmal die preise für die sleeved kabel gesehen? Die fangen ab 69€ an...