Frage von FelixMinecraft, 15

Kennt wer ein Minecraft Permissions System...?

Hey, kennt wer ein Permissions System wie PEX oder so. Das PL soll die USER und ihre GRUPPE(N) in einer MySQL Datenbank speichern und beim Server start abrufen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LudwigSchindler, 9

12345

Antwort
von TobitopiaLP, 10

ja nimm doch enifach PermissionsEx und verbinden es einfach mit einer Datenbank (MySQL...)

Kommentar von FelixMinecraft ,

Dan werden aber die Gruppen und Premission gespeichert nicht die user