Frage von Affenface, 56

kennt wer ein meer in kroatien?

hay kennt wer ein dorf in kroatien wo keine steine nur sand und wasser ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beantworter1111, 24

Hallo..ich bin jedes jahr im sommer in kroatien...ich glaube,insofern ich mich noch erinnern kann, ist am ufer in NIN(nähe Zadar, Abschnitt vom Campingplatz Zaton)ein Sandstrand...ansonsten fällt mir keiner ein...

Mfg

Kommentar von Affenface ,

hay danke das hab ich auch gefunden aber das ist zu weit weg wir wollen nur so 1100 km fahren nicht mehr

Kommentar von Beantworter1111 ,

D.h. dass euer reiseziel sozusagen Istrien ist?

Antwort
von Ma0ri, 42

Ich komme aus Kroatien und war schon so oft am meer.. jedoch gab es nur Steine .. Sand gibt es in Kroatien selten.. guck doch mal auf Google nach den Orten wo es Meere gibt und guck dir Bilder an .. das könnte vllt helfen

Kommentar von Affenface ,

ok ich war letztes jahr in jadranavo

Kommentar von Ma0ri ,

Ja dort ist es cool

Antwort
von Canderes, 18

Google: Kroatien Sandstrand <Enter>

Bilder ansehen, Seite besuchen. Aber Vorsicht! Viele "Sandstrände" sind nur Kies oder Schotterstrände. Richtige Sandstrände kenne ich in Istrien keinen. Wenn der Sand entscheidend ist, würde ich nach Grado oder Lignano in Italien fahren. Nur ist dort das Wasser nicht so schön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten