Frage von ReinigerGlas, 14

Kennt wer ein leckeres Tofu rezept?

Hallo liebe Community,

ich habe noch Tofu im Haus, aber ich habe echt keine Ahnung was man damit so machen kann, ich muss erstmal komplett Weizenfrei kochen, damit mein Kind keine Allergische Reaktion bekommt und ohne Reis und Schweinefleisch. Kann mir da wer Helfen ? Es muss nicht Vegetarisch sein einfach nur ein Leckeres Rezept mit Tofu und Dingen ausm Haushalt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 5

Tofu gemüsepfanne mit Quark und kartoffeln...
Oder du machst Tofubällchen mit tomatensauce :-)
Kannst auch chili sin carne machen aus  tofu oder den Tofu Panieren & mit gemüse , mayo servieren

Antwort
von TheAllisons, 9

Solche Rezepte kannst du sehr gut googlen, da kannst du unter hunderten Rezepten aussuchen. Einfach mal probieren.

Kommentar von ReinigerGlas ,

Schon versucht, aber da kommen nur Rezepte wo nun Weizen und alles drin ist...

Und mit Gegenständen die man nicht im Haus hat

Antwort
von BetterInStereo, 5

Schau bei Chefkoch.de